Fußball / Handball / Volleyball

Das Runde muss ins Eckige (ok, nicht beim Volleyball)… Wir von Steelnuts können nicht nur Hockey! Auch für Fußballteams, Handball und Volleyball stellen wir Komplettpakete zur Verfügung. Und im Bereich Custom Design gilt auch hier: (fast) Alles ist möglich!

Eurer Team benötigt nur neue Trikots? Kein Problem, wir stellen Euch gerne ein neues Layout zur Verfügung. Ein Komplettsatz inklusive individuell gestalteter Hosen & Socken? Geht klar!

Custom Style Teamausstattungen sind eine weitere Spezialität von Steelnuts

Was ist der Vorteil von Custom Style Teamausstattungen?

Im Grunde ganz einfach: Wer bereits ein Team ausgerüstet hat, kennt das Problem: Standard Farben, Standard Schnitt und einheitliches Design. Anschließend kommt noch ein Sponsor drauf und eine Beflockung – die Ausrüstung ist fertig.

… bischen fad´ oder? Und während der Saison trefft Ihr plötzlich auf Teams, die nahezu gleiche Trikots wie Ihr tragt? Wer das kennt, der sollte jetzt unbedingt weiterlesen.

Bei uns eben nicht! Wir garantieren, dass Eure Custom Style Teamausstattung nur einmal existiert.

Und die Kosten?

Wer zum Ausrüster um die Ecke geht, der zahlt vielleicht im ersten Moment weniger. Doch gibt es dort nur ein normales Shirt und eine Hose – hinzu kommt eine Beflockung oder der Sponsordruck, dann der Name und die Spielernummer: Die vermeintliche „Veredelung“ kommt am Ende sogar teurer, als wenn es von vornherein fertig als Custom Style hergestellt wurde.

Denn wir verwenden weder nachträgliche Beflockung, noch „Veredelung“: Unsere Sätze sind individuell auf Euch abgestimmt und sofort einsatzfähig… und das ohne Extrakosten und zeitraubendes Suchen nach weiteren Veredlern.

SHOPPING BAG 0