Steelnuts hat sich insbesondere auf Custom Designs für Teamwear spezialisiert. Unsere Haupttätigkeit liegt dabei in der Herstellung von Trikots und Hosen, denn einfache „Massenware-Ausrüstung“ ist auch für uns zu langweilig.

Design_3

Das Design

Beim Custom Design entwerfen wir beispielsweise einen Trikotsatz oder gleich die komplette Ausrüstung, passend für euer Team. Entweder ihr gebt uns eine grobe Richtung vor oder wir entwickeln zu 100% ein Design für euch. Solltet ihr bereits ein fertiges Layout haben und benötigt nur noch den Feinschliff, wird auch das von uns erledigt. Selbstverständlich ist es damit noch nicht genug: Custom Design heißt für uns nicht nur Grafik, sondern auch Material, Schnitt und Extras. Im Grunde ist alles Denkbare möglich. Auf Besonderheiten der jeweiligen Sportarten gehen wir ebenso ein: Zum Beispiel werden bei uns extrem leichte und luftdurchlässige Materialien für Inlinehockey verwendet, während beim Eishockey auf dickere und robustere Stoffe geachtet wird. Für den Radsport sind atmungsaktive Stoffe vorrangig, bei Fußball werden eng anliegende Trikots bevorzugt, usw. Am Ende eines jeden Designs steht die Produktion. Mit unserem Partner können wir auf jeden individuellen Wunsch eingehen. Auch Nachbestellungen mitten in der Saison können wir zeitnah realisieren.

Teamausstattung für beispielsweise

Deine Sportart ist oben nicht genannt? Kein Problem, wir sind sicher, auch für deinen Sport die passende Ausrüstung stellen zu können.

Modern wide format printer paper for any purposes. Banner panorama. Wide-format inkjet printer.

Besonderheiten/Fertigung

Bei uns werden die Ausrüstungen im sogenannten Sublimationsdruckverfahren hergestellt. Durch diese Methode werden die Einzelteile mit einem Thermodruckverfahren in die Textilien „eingebrannt“. Dieses lässt die Farben dauerhaft, auch bei häufigem Waschen, beständig bleiben. Jedes Ausrüstungsteil kann natürlich auch mit individuellem Namen, Spielernummer, etc. versehen werden. Nachträgliches Beflocken wird so unnötig, was die Artikel wesentlich beständiger macht - ganz zu schweigen von den eingesparten Zusatzkosten... Zusätzlich sind auch „Patches“ möglich: Auf die fertigen Ausrüstungsteile können nachträglich auch weitere Logos, Sponsoren oder Spielernamen aufgebracht werden.

Übrigens: Ob 10 oder 1000 Trikots: Jede Auflagengröße ist möglich

Hinweis zur Designfindung (Preisliste siehe Onlineshop)

Bei der Erstellung eines Designs sind 3 Revisionen (also Veränderungen) frei. Danach berechnen wir für jede weitere Änderung am Design 50,- EUR.

SHOPPING BAG 0